Die Mitglieder der FMBG feiern Weihnachten

Liebe Mitglieder der FMBG.

In der letzten Hauptversammlung wurde beschlossen, die bisher übliche Weihnachtsfeier nicht mehr durchzuführen. Trotzdem wird es in diesem Jahr einen Ersatz dafür geben.

Unser Vorstandsmitglied Florian hat sich engagiert, einen Termin „erdoodled“ und Tipps und Hinweise der Mitglieder entgegen genommen.

Die Umfrage hat den 20.12.15 als Wunschtermin ergeben und dementsprechend wurden im Restaurant „Carpe Diem“, ehemals Palatia, gegenüber der Ringerhalle in Schifferstadt ab 17:00 Uhr Plätze für die Teilnehmer der Umfrage reserviert.

Falls noch jemand dazu stossen möchte, sollte er sich vorab mit Florian in Verbindung setzen, damit die Reservierung erweitert werden kann.

Da am 20.12. auch ein Hallenflugtermin ist, lässt sich das prima mit dem Weihnachtsessen verbinden: Nachmittags Hallenfliegen, anschliessend Weihnachtsessen.

Wir freuen uns auf den 20.12.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.