Markus Zolitsch erneut erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften!

Es ist uns eine Freude euch mitzuteilen, dass unser Vereinsmitglied Markus Zolitsch am vergangenen Wochenende Sensationelles geleistet hat.

Er darf sich ab nun fünffacher Deutscher Meister im F3P-Expert des DMFV nennen, wobei er nun zum dritten Mal in Folge den Titel für sich beanspruchen konnte (Hattrick!).

International hat Markus mit dem 4. Platz das Treppchen nur knapp verfehlt, dennoch eine beachtliche Leistung!

In der Klasse „AeroMusical“ wurde Markus 2., ebenfalls eine Top-Leistung!

Und das Beste: diese Platzierungen hat Markus trotz technischer Schwierigkeiten an seinem Flugzeug kurz vor dem Wettkampf erreicht – das zeugt von wahrem Können!

Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.