Jahresausklang der FMBG in Berghausen

Hallo liebe FMBG’ler.

Klaus Peuker hat sich darum gekümmert, wie im vergangenem Jahr auch, das Jahr 2019 in einer geselligen Runde ausklingen zu lassen. Wir wollen uns am Dienstag, den 03.12.2019 treffen. Wir würden uns freuen, wenn ihr – auch sehr gerne mit euren Partnern – an unserem Abend teilnehmen würdet. Bei Teilnahme würde ich Euch bitten, Klaus bis zum 28.11.2019 mitzuteilen mit wieviel Personen ihr daran teilnehmen werdet, damit er in der Gaststätte Domblick reservieren kann.

Ihr findet die Gasstätte in Berghausen hinter Kirche und Kriegsdenkmal links den Berg zur Großen Hohl hinab. Die genaue Anschrift lautet:

Gasstätte Domblick
im Angelsport-Verein e. V. Bergausen
Große Hohl 1
67354 Berghausen
Tel. 06232 84 947

www.domblick-berghausen.de

PS: Den Dom werdet ihr aber leider nicht sehen können 😉

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit vielen Fliegergrüßen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.